Start | PDA Sites | Unterwegs Online | Anwendungen | last.fm | Suche

Software für Windows Mobile und Java

Hier findet Ihr nützliche Programme und Anwendungen für Pocket PCs udn Handys. Seiten, die mit einem '!' gekeinnzeichnet sind, führen auf nicht für PDAs optimierte Websites.

· Google hat seine mobile Startseite schon seit längerm deutlich überarbeitet. So stehen inzwischen Bereiche für Fotos, Dokumente, Maps und Kalender auch in einer mobilen Version bereit - ebenso wie Text und Tabellen. Für alle, die nicht auf Windows Mobile bauen vielleicht eine nützliche Alternative.

· Flash Player 7 für PPC CAB (ca. 1,4MB) Durch die Installations des Flash Players 7 lassen sich auch im Pocket IE ganz normal Flash Inhalte darstellen.

Mozilla Minimo 0.2 Mozilla Minimo ist sowas wieder ganz kleine Bruder des Firefox. In seiner neuesten Version ist er als mobiler Browser etwas besser geworden,frisst nicht mehr ganz soviel Speicher. Die Seiten werden standardmäßig auf QVGA gerendert.

· Phone Pad CAB (ca. 1,7MB) Über das Phone Pad von HTC ist es nun möglich, auch auf einem Pocket PC endlich mit nur einer Hand eine SMS oder einen Text zu schreiben. Feine Sache!

· Opera Mini (Java) Für den Traffic-bewussten Surfer und für solchen, bei denen es schnell gehen soll, gehört Opera Mini als Java Aplet zum absoluten muss. Der Browser leistet absolut hervorragend arbeit und ist mehr als nur empfehlenswert.

TotalCommanders Unterwegs auf den FTP Server zugreifen? Dateien per Bluetooth senden? Oder in der Registry stöber? Oder aber einfach nur Dateien browsen... Dann heißt Euer Freund Total Commander. Jetzt in einer neuen BETA.

<<< zurück vorwärts >>>
Impressum
Startseite