Start | CEBIT 2008 | PDA Sites | Unterwegs Online | Anwendungen | last.fm | Suche

CEBIT 2008

1/4

Am Dienstag, den 04.03.2008 hatte ich Gelegenheit, die CEBIT zu besuchen. In aller Kürze könnt Ihr auf den folgenden Seiten ein paar eigene Bilder und subjektive Eindrücke über Pocket PCs und andere Handys lesen.

Zunächst möchte ich meine Eindrücke von Sony Ericssons Xperia X1 schildern. Das neue Windows Mobile 6.1 Handy, welches auf dem Papier durch seine überragende Auflösung von 800x480 Bildpunkten besticht, wird von HTC gefertigt. Zusätzlich vereint es GPS, WLAN, HSDPA sowie eine 3,2-Megapixel-Kamera.

Xperia X1

Auf der Messe war das Gerät jedoch leider nur in ausgeschaltetem Zustand zu bewundern. Es hieß, die ausgestellten Modelle seien Prototypen, für die die passenden Akkus fehlten.

weiter >>

<<< zurück vorwärts >>>
Impressum
Startseite